ACHTUNG! Wir sind übersiedelt!

Seit Juni sind wir in neue Räumlichkeiten übersiedelt. Unsere Gottesdienste und Veranstaltungen finden in der Landwirtschaftskammer Wels (Rennbahnstaße 15, 4600 Wels) statt! Mehr Infos: hier

Veranstaltungen für Jung & Alt

Wir lieben Kreativität, gute Musik (auch wenn wir über die Richtung manchmal vortrefflich diskutieren können), Sport bis ans Limit und vieles mehr. Wir nehmen uns Zeit als Kirche - gerade auch für diese Bereiche des Lebens - und planen gemeinsame Ausflüge, Veranstaltungen, etc. mit Inhalten, die wir lieben.

Bei all diesen Einzelveranstaltungen ist es uns wichtig, dass wir nicht einfach einen weiteren Termin für unseren zum Teil überfüllten Kalender produzieren. Es geht bei allen Angeboten um, Auftauchen aus dem Alltag, tief Durchatmen und das Leben wieder neu zu leben. Und unsere Veranstaltungen sind deshalb auch so verschieden und bunt, wie das Leben selbst.

Überzeugen Sie sich selbst! Sie sind herzlich eingeladen.

PDFDruckenE-MailvCal/iCalRSSAtom
Kalender

Zur Zeit sind keine Ereignisse dieser Kategorie im Kalender eingetragen!
 

Kontakt

Gottesdienst:
Jeden Sonntag 09:30 - 11 Uhr
Bezirksbauernkammer, Rennbahnstraße 15, 4600 Wels

Postadresse:
Gütlbauerweg 18, 4600 Wels

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.

Hinweis: Gesprächsabend "Über Gott und die Welt"

mit Mag. Martin Grundner und Dr.phil. Christian Bensel

Wir stellen uns den Fragen zum Glauben und Glaubensfragen, die wir haben. In den letzten Wochen haben wir Fragen in einer großen Box gesammelt. Gemeinsam werden wir über diese Themen reden. Sei dabei beim ersten Gesprächsabend zu kniffligen Fragen zum Glauben!

Do, 4. Oktober 2018, 19.30 Uhr.
Landwirtschaftskammer, Rennbahnstraße 15, Wels.

Hinweis:
Kerzenziehen im Oktober

Kerzenziehen 2018